Männliche Partnervorschläge (kleine Auswahl)

39 Jahre, 1,80 m groß, schlank-sportlich, interessant und humorvoll

Thomas ist künstlerisch begabt, er mag Schreiben, Malen und Basteln ebenso wie moderne Kunst, Ausstellungen und Kochen. Für Freunde zaubert er einfach mal so ein 4-Gänge-Menu. Er mag die englische Art von Humor, liebt Kurzreisen und besonders Cornwell in England. Ledig ohne Kinder sucht er eine junge, warmherzige Frau mit einer gewissen Sensibilität und natürlicher Art. Er fühlt sich alleine unvollständig, sucht den Austausch, das gemeinsames Lachen und Erleben, möchte verliebt Pläne für die Zukunft schmieden.

Sie möchten diesen Herren kennenlernen?

Hier geht es zum Kontaktformular ...

Sportlicher und attraktiver Unternehmer (48) wünscht sich ...

... wieder eine liebevolle Partnerschaft mit einer jungen Frau zwischen 35 und 42 Jahren. Da der großgewachsene Geschäftsführer 1,92 m, schlank sich auf zahlreiche gemeinsame Aktivitäten freut, sollte sie ebenso schlank und sportlich-chic sein wie er und sich auch gut und gerne in Gesellschaft bewegen.

Der vielseitig interessierte Unternehmer ist ein ruhiger und ausgeglichener Mensch, vom Wesen her ebenso ehrlich wie humorvoll und insgesamt eher zurückhaltend. Obwohl er bereits jung verwitwet ist, hat er seine Warmherzigkeit nicht verloren, worüber sein 14-jähriger Sohn sich besonders freut. Er lebt in guten Verhältnissen legt Wert auf ein gepflegtes Äußeres und wünscht sich eine warmherzige, lebendige Frau an seine Seite.

Sie möchten diesen Herren kennenlernen?

Hier geht es zum Kontaktformular ...

48-jähriger Dipl. Betriebswirt, gutaussehend, sportlich-schlank, 1,77 m groß

Ein absoluter Traumtyp und ein Mensch der Bewegung: Er liebt die Natur, frische Luft, das Wandern, seit Kurzem spielt er auch Golf. Grundehrlicher Typ mit gesundem Menschenverstand, klug und neugierig - ein Mann mit Herz zum Verlieben. Er liebt gutes Essen, tolle Weine, kocht gerne zusammen mit Freunden und ist neugierig auf fremde Kulturen und Länder.

„Bist Du zwischen 35 und 50 Jahre alt, bodenständig, direkt, und bist du ein starker Charakter, der Dinge ehrlich anspricht und kompromissbereit durchs Leben geht, dann wäre ich glücklich dich kennenzulernen. Gutes Benehmen und ein gepflegtes Erscheinungsbild wären sehr schön."

Sie möchten diesen Herren kennenlernen?

Hier geht es zum Kontaktformular ...

Bereit für (s)eine große Liebe ... und für eine Familie!

Dipl.-Volkswirt (49 J., 1,90 m) in leitender Position eines großen Konzerns, beruflich häufig im Ausland unterwegs fühlt er sich in der Welt zu Hause. Ein Mann mit einem Blick für das Wesentliche im Leben mit Optimismus, Lebenslust und Großzügigkeit; das Resultat einer glücklichen Bindung an sein Elternhaus. Trotz seiner großen beruflichen Verantwortung hat er sich etwas ganz Wunderbares bewahrt: den inneren “großen Jungen”, der das Leben liebt, sich manchen Wunsch erfüllt und mit Freude Neues entdeckt. Beeindruckende Reisen, kulinarische Genüsse, Musik (er spielt selbst Klavier) Kunst und kulturelle Darbietungen faszinieren ihn, ebenso wie Sport, Fahrradtouren, Wandern, Tanzen und einiges mehr. Auch wenn sein Beruf nur wenig Zeit für Privates lässt, wünscht er sich eine Partnerin auf Augenhöhe, die, ebenso wie er, eine Familie gründen möchte. Sie sollte reflektiert, spannend und lebendig sein. Eine Frau, die weiß, was sie will, charmant und gebildet, mit der er sein Glück teilen und Lebensfreude im Alltag erleben kann.

Sie möchten diesen Herren kennenlernen?

Hier geht es zum Kontaktformular ...

Außergewöhnlicher Geschäftsmann mit Persönlichkeit (52 J./1,79 m)

Hat 15 Jahre im Ausland gelebt und als erfolgreicher Geschäftsführer Firmen edler Produktherstellung geleitet. Heute vertreibt er als selbstständiger Unternehmer Luxusprodukte und Designerartikel in Deutschland. Er hegt ein Faible für Möbel im modernen Design, Antiquitäten und beweist Stil und Geschmack im modischen Bereich. Dieser Liebhaber edler Dinge ist ein Ästhet mit Sinn für Schönheit und ein Freund der klassischen Musik. Der attraktive Vater von drei Töchtern, der schon seit vielen Jahren geschieden ist, ist schlank, hat blondes Haar und blaue Augen. Aus einer Musikerfamilie stammend spielt er mehrere Instrumente und tanzt sehr gerne. Er interessiert sich für Politik, Wirtschaft und Finanzen, liebt aber ebenso die Natur, lange Wanderungen, das Skifahren und Segeln. Er sehnt sich nach einem Neuanfang mit einer Frau zwischen 40 und 45 Jahren, lebendig, intelligent und kernig, mit viel Natürlichkeit und Esprit. Er wünscht sich eine Frau, die auch ihrerseits Freiräume braucht, um z. B. ein gutes Buch zu lesen oder anderen ganz eigenen Interessen nachzugehen – eine Partnerin, die in sich ruht und Nähe wie Freiraum gleichermaßen zu schätzen weiß. Kinder sind willkommen.

Sie möchten diesen Herren kennenlernen?

Hier geht es zum Kontaktformular ...

53-jähriger Jurist, Beamter im höheren Dienst

ist ledig, ohne Kinder, gelegentlicher Raucher, 1,80 m / 80 kg, blond mit blauen Augen. Als großer Romantiker möchte er sich in eine Partnerin zwischen 45 und 55 Jahren verlieben. Da er viele Jahre seiner beruflichen Laufbahn gewidmet hat, ist sein privates Leben  etwas zu kurz gekommen. Nun sucht er für den Aufbau einer festen Beziehung auf Augenhöhe eine Frau, gerne Akademikerin, mit Interesse für politische Themen, Segeln, Wandern, Tanzen und Natur. Seine Steckenpferde sind Bücher, klassische Musik und weitere kulturelle Dinge.

Sie möchten diesen Herren kennenlernen?

Hier geht es zum Kontaktformular ...

Dynamischer Geschäftsmann (53 J./1,80 m)

In der Freizeitbranche bestens etabliert ist er ein vielseitiger „Macher“ mit viel Kreativität und Facettenreichtum; gutaussehend, schlank, mit sportlicher Figur und lachenden, grünblauen Augen. Berufsbedingt ist sein Leben immer spannend, zugleich sieht er sich als starken und sensiblen Mann an, der zu seinen Schwächen steht und auch über sich selbst lachen kann. Er schätzt Werte wie Ehrlichkeit, Toleranz und Fairness. Seine bisherigen Reisen führten ihn nach Südamerika, Afrika und Asien, wo er eingehend die Menschen und ihre Kultur kennenlernen konnte, und er liebt die Sonne und das Meer. Mit allen Wassersportarten vertraut gehören zu seinen Hobbies Tauchen, Motorradfahren, Konzerte und angesagte Kinofilme. Gebildet und intelligent ist er ein ausgezeichneter, vielseitiger Gesprächspartner und er mag gute Restaurants und Weine. Er möchte sich in eine zärtliche, gefühlsbetonte, (lebens-)kluge Frau verlieben, die, wie auch er, ein wenig unkonventionell und humorvoll ist.

Sie möchten diesen Herren kennenlernen?

Hier geht es zum Kontaktformular ...

Ehemaliger Restaurantbesitzer (57 J./1,80 m)

Von stattlicher, kräftiger Statur, genießt er nun sein Leben als Privatier, nachdem er sein halbes Leben eine eigene Gastronomie geführt hat. Als Hobbykoch verwöhnt er nach wie vor gerne seinen engen Freundeskreis und organisiert große Events für Gourmets und Weinkenner. Er ist eine interessante Persönlichkeit, die Gott und die Welt kennt und der man sich gerne anvertraut. Sein jetziges Leben ist spannend und abwechslungsreich, er ist in der Welt zu Hause und ein großer Florida-Liebhaber. Ansonsten liebt er Ausflüge mit seinem Motorrad, Cabrio und Motorboot. Er genießt die Zeit in seinem schönen Haus, welches er immer mal wieder neu gestaltet, wie er auch seinem großen Garten gern ein neues Aussehen gibt. Als ausgeprägter Beziehungsmensch (geschieden, zwei erwachsene Kinder) braucht er aber vor allen Dingen eine gefühlvolle Frau fürs Herz, die Wohlbehagen ausstrahlt; die Lust und Freude hat, sein Leben zu teilen, und die offen ist für die Möglichkeiten, die das Leben noch bereithält.

Sie möchten diesen Herren kennenlernen?

Hier geht es zum Kontaktformular ...

Unternehmer & Wirtschaftsberater (58 J./1,82 m)

Ein sehr höflicher, zielorientierter und verantwortungsvoller Mann mit eigener Kanzlei, eine attraktive-schlanke Erscheinung mit braun-meliertem Haar und warmen, blauen Augen. Geschieden und Vater von zwei Mädchen, um die er sich liebevoll kümmert, fühlt er sich beruflich rundum zufrieden, jedoch ist ihm das private Glück seit einiger Zeit abhandengekommen. Als außergewöhnlich emphatischer und einfühlsamer Mann liebt er die Musik, spielt Saxophon und Gitarre, dabei schreibt und komponiert er selbst und er produziert seine eigenen Aufnahmen. Er besucht Konzerte, gute Restaurants, interessante Kinovorführungen und treibt Sport an der frischen Luft, um fit zu bleiben. Er mag romantische Stunden zu zweit sowie gemeinsames Kochen und Genießen. "Wenn Du eine hübsch anzuschauende Frau bist, klug, ein positiver Mensch, gepaart mit Natürlichkeit und vielleicht sogar musikalisch, dann wäre mein Glück mit Dir komplett."

Sie möchten diesen Herren kennenlernen?

Hier geht es zum Kontaktformular ...

62-jähriger Privatier mit Vorliebe für Fernreisen

genießt sein Leben in vollen Zügen, seit er vor einigen Jahren seinen früheren Beruf als Diplom-Volkswirt an den Nagel gehängt hat. Als konservativer Mann mit klaren Vorstellungen von Werten wie Treue, Loyalität, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sucht er nach der passenden Frau, die sein Leben teilen möchte. Seine Hobbies sind Reisen, insbesondere Fernreisen, Kabarett, Comedy, Besuch von Ausstellungen und Flohmärkten, gemeinsam etwas Schönes unternehmen und gute Gespräche führen. Er wünscht sich eine Partnerin, gerne Nichtraucherin und ohne Kinder, für die nicht ihr Beruf das Wichtigste im Leben ist, sondern die Zeit hat für gefühlvolle Zweisamkeit.

Sie möchten diesen Herren kennenlernen?

Hier geht es zum Kontaktformular ...

Integer, sensibel, treu und klug

So könnte man diesen Mann beschreiben. Verwitwet 62. J. hatte er zuvor lange Jahre seine kranke Frau gepflegt – Liebe und Verantwortung sind nicht bloß Worte für ihn. Eine zweite Beziehung ist seit geraumer Zeit beendet und nun fühlt er sich etwas alleine in seinem schönen Anwesen. Beruflich in leitender Position sehr erfolgreich fehlt es ihm jedoch an Nähe, Herzlichkeit und Wärme. Als attraktive und gepflegte Erscheinung, 1,80 m, schlank, dunklem Haar und grünen Augen, ist er zurückhaltend und konservativ.

"Welche chice Frau, mit Ausstrahlung und Intelligenz, bis 60 Jahre, schlank, NR, begeistert sich für die schönen Dingen des Lebens? Ein schönes Essen mit gutem Wein genießen ... Musicals, klassische Konzerte, Theater? Vielleicht sogar Fußball? Ich freue mich schon auf unsere Begegnung!"

Sie möchten diesen Herren kennenlernen?

Hier geht es zum Kontaktformular ...

Geschäftsführer im Ruhestand, 63 J., 1,75 m, schlank

Gut situiert hat er viele Jahre seines Lebens seiner Firma und der Pflege seiner Mutter gewidmet. Beruflich sehr erfolgreich hat er es jedoch vernachlässigt, die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Ein interessanter, sportlicher Mann mit viel Humor und Begeisterung für Musik, schöne Dialoge, Kunst, Theater, aber auch Bergwandern in den Dolomiten oder Schwimmen in der Nordsee. Ein warmherziger, zuverlässiger Mann, der einer liebevollen, unkomplizierten Frau jeden Wunsch von den Augen abliest.

Sie möchten diesen Herren kennenlernen?

Hier geht es zum Kontaktformular ...

Ehemaliger Immobilien-Makler, jetzt Privatier,

65 J. (1,80 m / 80 kg), sportlich-schlanker Nichtraucher, sehr gepflegter, niveauvoller und attraktiver Mann, höflich und vertrauenswürdig, schätzt den offenen, ehrlichen Umgang mit Menschen und hat nun die Zeit und Muße, sein Leben zu genießen. Ein guter finanzieller Background ermöglicht ihm ein abwechslungsreiches Leben. Er liebt die Natur, Reisen (Mallorca, Sylt), Ausstellungen, Konzerte, die gehobene Italienische Küche und viele weitere interessante Dinge. Er ist ein liebenswerter Mann mit Herzensbildung, der gern lacht und Tiefgang schätzt. Dies möchte er mit einer liebevollen Sie zwischen 55 und 62 J. teilen. Er bevorzugt eine Frau, die lebendig temperamentvoll ist und dabei nicht arrogant, mit offener, spontaner Art. Gerne eine Nichtraucherin mit femininer Figur  er freut sich über jede ernst gemeinte Kontaktaufnahme.

Sie möchten diesen Herren kennenlernen?

Hier geht es zum Kontaktformular ...

Humorvoller Dr. Jur. (66 J./1,83 m)

Ein dynamischer, facettenreicher Mann mit warmem Herzen und klugem Verstand; eine attraktive, jung gebliebene, moderne Erscheinung – schlank, mit vollem silbernen Haar und lachenden blauen Augen.

"Ich habe mich beruflich schon sehr zurückgenommen, bin aber immer noch in meiner Funktion beratend tätig. Klassikkonzerte, Theater, Oper und auch Kino liebe ich sehr, wir könnten uns aber auch in einem schicken Restaurant, im Siebengebirge beim Wandern oder auf einem Rheinschiff begegnen. Auf den Zufall sollten wir wirklich nicht länger warten. Ich habe nun den ersten Schritt getan  wenn Du eine gefühlsbetonte, spritzige Frau mit weiblichem Charme bist, solltest Du den nächsten Schritt tun. Ich freue mich auf Dich!"

Sie möchten diesen Herren kennenlernen?

Hier geht es zum Kontaktformular ...

Erfolgreicher Unternehmer, 71 Jahre

beruflich noch sehr aktiv und geistig ständig gefordert 1,85, 84 kg, großzügig, gefühlvoll, sportlich (Golf, Ski) sucht eine Mädchenfrau bis 60 Jahre. Ihr Charme und ihre Fröhlichkeit sollte wieder Leben in sein Haus bringen. Ab 1,65 m, schlanke Figur, vorzugsweise blondes Haar, warmherzig und liebevoll. Das Zusammenleben sollte eine Mischung sein aus Reisen, Unternehmungen und gemütlichen Kochabenden. Parkettsicheres Auftreten sowie soziale Kompetenz sind herzlich willkommen.

Sie möchten diesen Herren kennenlernen?

Hier geht es zum Kontaktformular ...

Dipl.-Ing., Witwer (78 J./1,78 m)

Ein souveräner, eloquenter Mann mit Lebensstil; ein Mann der Tat, dessen Wort zählt, der auf ein äußerst erfolgreiches Berufs- und Privatleben im In- und Ausland zurückschauen kann. Nachdem er nach dem Tod seiner Frau eine Weile gebraucht hat, um ins Leben zurückzufinden, hat er mit seiner gedanklichen Jugendlichkeit noch viele Pläne.

"Ich genieße es, meine Tage frei einteilen zu können, viel Zeit zum Reisen zu haben, mich entspannt auf einen Konzert- oder Theaterabend freuen zu können, auf dem Tennisplatz nicht auf die Uhr schauen zu müssen und meinen Enkel bewusst aufwachsen zu sehen – ich genieße einfach die Freiheit des Ruhestandes. Ich vermisse das gemeinsame Genießen all dieser Dinge mit der passenden Partnerin, das Gefühl, geliebt und gebraucht zu werden, für ein liebevolles weibliches Wesen das Wichtigste zu sein."

Sie möchten diesen Herren kennenlernen?

Hier geht es zum Kontaktformular ...

Hans, Witwer, 79 Jahre (1,80 m / 80 kg)

Ein sehr gepflegter Mann mit strahlend blauen Augen, jung geblieben, total fit und aktiv, er wandert gerne und macht ausgiebige Fahrradtouren. Er liebt Ausflüge in die Natur und mag es, gemütlich einzukehren, ein gutes Essen und ein Gläschen Wein zu genießen. Städtereisen und Bustouren zu interessanten Sehenswürdigkeiten oder ins naheliegende Ausland gehören zu seinen liebsten Steckenpferden. Früher als Ingenieur tätig, ist er handwerklich begabt und hat viel im eigenen Haus gewerkelt. Hans sucht eine Herzensdame bis 75 Jahre, die schlank und sportlich sein muss. Sie sollte hübsch aussehen und nicht streitsüchtig sein. Er möchte mir ihr ein ruhiges, gutes Leben führen und braucht eine Frau die auch reise- und unternehmungslustig ist: "Ich warte auf Sie für einen gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch!"

Sie möchten diesen Herren kennenlernen?

Hier geht es zum Kontaktformular ...

Evelyn Friedrichs

Rheinaustr. 32, 53225 Bonn

Telefon: (0228) 21 65 79

Telefax: (0228) 21 78 34

mail@kontaktboerse-bonn.de

Partner der Gesellschaft

zur Qualitätssicherung der

seriösen Partnervermittlung